© Henning Bartels

Organisation

Die Rechte und Aufgaben des Friedhofsverbandes werden von dem Verbandsvorstand wahrgenommen.
Der Verbandsvorstand besteht aus jeweils zwei Mitgliedern der Kirchenvorstände der Kirchengemeinden, die Friedhöfe in den Friedhofsverband einbringen.  Diese Mitglieder sind vom jeweiligen Kirchenvorstand zu wählen
Derzeit sind das
  • Kirchengemeinde St. Marien Uelzen:
    Brigitte Dierking
    Henning Tiedge
  • Kirchengemeinde St. Marien Veerßen:
    Dieter Waldmann
    Dr. Theo Elster
  • Kirchengemeinde Oldenstadt und Kapellengemeinde Groß Liedern:
    Annegret Tissler
  • Kirchengemeinde St. Michaelis Gerdau:
    Petra Dammann